Koi richtig transportieren?

Wenn jetzt noch dabei stehen würde wie groß die Tüte ist :wunder
 
Hi Danilo,

meine Koi, die sich letztes Jahr Axel120470 abholte, kamen in einem großen reißfesten Müllsack der in einer Speißbütte stand - war so im Auto vor "rumrollen", und "Wasser rumschwappen" geschützt. Der dicke Asagi und die beiden kleineren Shusui hatte den Transport darin gut überstanden

MfG Frank

Von Dilschhausen nach Dillenburg sind es aber auch nur ca. 45 Minuten bei vorsichtiger Fahrweise. ;):lala5
Eine mehrere Stunden lange Fahrt würde ich mit dieser Lösung nicht empfehlen.
 
Von Dilschhausen nach Dillenburg sind es aber auch nur ca. 45 Minuten bei vorsichtiger Fahrweise. ;):lala5
Eine mehrere Stunden lange Fahrt würde ich mit dieser Lösung nicht empfehlen.

mit den Koi im Kofferaum waren es laut Axel auch über ne Std:D. Und von nem Koi-Transport über "mehere Stunden" ist bei Danilo oben ja auch keine Rede:finger

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten