Koibabys???

Guten Morgen!

Bin schon sehr gespannt wie deine Fisch-Fang Aktion verlaufen wird, das steht mir im Frühjahr dann bevor... hoffe Du bringst uns viele Fotos davon :)

LG
Doogie
 
doogie schrieb:
Guten Morgen!

Bin schon sehr gespannt wie deine Fisch-Fang Aktion verlaufen wird, das steht mir im Frühjahr dann bevor... hoffe Du bringst uns viele Fotos davon :)

LG
Doogie

mache ich doch gerne :D muß nur wissen wie ich ein Album anlege, ansonsten stelle ich sie hier rein. Bin ehrlich gesagt auch noch sehr unsicher ob alles klappt, aber ich denke positiv :lol
 
Kann mein Versprechen ,wegen Fotos von der Fangaktion ,leider nicht alten.
Es war viel zu hektisch das ich es ganz vergesse habe. 16 Kleine haben wir bereits im Aquaium sitzen und dort sind sie glücklich und fressen auch schön. Mal sehen wieviele wir noch rausholen können.
Einige davon sind schon richtig propper. Versuche in den nächsten Tagen mal Fotos zu machen.

LG Doris
 
Hi, guten Morgen,

zu diesem Thema hätte ich auch mal ne Frage.

In meinem Teich tummeln sich außer Kois auch noch Goldfische und Goldorfen. Nun habe ich 4 junge Fischlein, die inzwischen ca. 4 cm groß sind und ich glaube das sind Kois. GOldfischbabys und Goldorfenbabys hatte ich schon, aber noch nie kleine Kois.

Ich glaube dass es kleine Kois sind, da sie von Anfang an Ihre Farbe hatten: weiss, rötlich und ornange-schwarz. In diesen Farbein habe ich keine Goldfische. Leider kann ich noch nicht sehen ob sie Barten haben. Wenn sie zum fressen kommen ist es immer so hektisch, dass mit nicht lange genug genau hinschauen kann. Haben denn Kois von Anfang an ihre Farbe???

gruß
RenRind
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten