Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Auch von mir ... hoffentlich gehts bald ohne jegliche Nachwehen :engel vorüber ...

Liebe Grüße
Helmut
Helmut ich bin in guter ärztlicher Versorgung - Gott sei Dank bin ich 3x vorgeimpft, da sind die Symptome nicht so krass aber gut gehts mir trotzdem nicht. Willi
 
Danke Axel. Wie lange haste gebraucht? Willi
8Tage. Dann war ich negativ. Das war am Mittwoch. Aber ich hab noch extremen Husten und fast keine Stimme. Meine Frau hat 5 Tage gebraucht . Aber ebenfalls noch Husten.
 
8Tage. Dann war ich negativ. Das war am Mittwoch. Aber ich hab noch extremen Husten und fast keine Stimme. Meine Frau hat 5 Tage gebraucht . Aber ebenfalls noch Husten.
Axel, gut zu hören, dass das Ganze nicht so lange dauert. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten