Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hallo!

Futter nur noch in maßvollen
Gaben ( 30-60g Tag ) bis 8° Wassertemperatur. 12:00 geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Fliegende Drogenkontrolleure
an meinem Teich? 12:30 geschossen. Willi
 

Anhänge

  • DSC_1555[1].JPG
    853,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_1554[1].JPG
    553,9 KB · Aufrufe: 5
Hallo!

Da die Nächte doch schon länger als die Tage sind und die Lichtintensität nachlässt, gehts jetzt vielen Teichpflanzen an den Kragen + werden braun. Da wir in diesem Jahr noch keinen Frost hatten und ungewöhnlich warm ist, hält sich noch einiges - willkommen Energiesparen. 14:00 geschossen. Willi
 
Hallo!
Traumwetter, nur die Nächte werden merklich kühler - man siehts an den Wassertemperaturen.
Sumpfdotterblume hat noch nicht gemerkt, dass wir schon im Winterhalbjahr sind. 11:00 geschossen. Willi
 
Ein Hallo für alle Herbstliebhaber!

Nach erstem leichten Nachtfrost
11:30 geschossen. Willi
 

Anhänge

  • DSC_1586[1].JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 2
Hallo!

Jetzt gehts den Herbstsommer an den Kragen, langsam wird sich jetzt bei uns das Ruhrgebiets-Weihnachtswetter einstellen 8°, Winter kommt erst Februar-März. 13:30 geschossen. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…