Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Ja Sorry, aber irgendwie muss uns ja warm werden. Also pusten wir die noch kältere Sibirische Frost Luft mit unseren Grippevieren zu euch weiter.
Was mir dabei so auffällt :unsure
zu Zeiten von Smog und co. hatten wir weniger Grippe......
Du liegst doch isoliert und Kaffee trinkend in deiner 26°C warmen Höhle, da hat die Grippe keine Chance.
 
Du liegst doch isoliert und Kaffee trinkend in deiner 26°C warmen Höhle, da hat die Grippe keine Chance.
Roland, wehe wenn Rene aus der 26° Höhle zum Teich geht, ist er mit Grippe infiziert bei Immunschwäche sogar Korona gefährdet. Willi
 
Ja Sorry, aber irgendwie muss uns ja warm werden. Also pusten wir die noch kältere Sibirische Frost Luft mit unseren Grippevieren zu euch weiter.
Was mir dabei so auffällt :unsure
zu Zeiten von Smog und co. hatten wir weniger Grippe......
Keine Sorge, Deine Grippevieren kannst behalten - Vitamin C ist mein Favorit. Also Schuss im Ofen. Willi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo!
DSC_1706[1].JPG  DSC_1704[1].JPG  DSC_1705[1].JPG  Vitamin C Wetter. 8:45 geschossen. Will:kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ostwind-Schicker!
DSC_1708[1].JPG  DSC_1710[1].JPG  DSC_1711[1].JPG 
DSC_1707[1].JPG  Ich kanns nicht glauben und das vor Nikolaus, im nördlichen Ruhrgebiet schon selten. Jede Wette, heute Mittag ist der Spuk vorbei, schade, schade - kann man auch als Grippewetter bezeichnen. Was solls,, wir Norddeutschen haben noch den :kaffee mit Schuss:engel bei zu viel auch Umwerfer genannt. 9:00 geschossen. Willi
 
Ein Jahrhundert-Ereignis ... ich kann es nicht glauben, beim Willi liegt Puderzucker ... dafür taut es bei uns alles weg.

Ich freue mich für Dich und die Region.

Liebe Grüße
Helmut
 
Hallo!
In 110cm Teich-Tiefe
DSC_1722[1].JPG  5,4°; Ich hoffe man kanns erkennen. DSC_1721[1].JPG 
DSC_1718[1].JPG  DSC_1723[1].JPG 
DSC_1720[1].JPG  Kältegeschützter + beheizter Filter hat den Winterbetrieb aufgenommen. 10:00 geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
DSC_1724[1].JPG  Teich geheizt bis 5,4° DSC_1725[1].JPG  DSC_1726[1].JPG  Heute meint es der Regengott Thor (Donar) besonders gut mit meinem Teich, muss 1000LWasser ablassen DSC_1727[1].JPG  12:45 geschossen. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten