Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

Hallo!
_DSC0366[1].JPG  _DSC0364[1].JPG  _DSC0365[1].JPG 
_DSC0367[1].JPG  Die Wasserscheue trinkt nur, Kois mögen sie aber. Selbst nach Regen ist es immer noch grau in Grau. 15:00 geschossen. Willi
 

Anhänge

  • _DSC0367[1].JPG
    _DSC0367[1].JPG
    559,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
DSC_1838[1].JPG  DSC_1841[1].JPG  DSC_1839[1].JPG  DSC_1840[1].JPG 
DSC_1837[1].JPG  Sehr SW windig und sieht wieder nach Regen aus
- nichts für den Solarspeicher. 12:30 geschossen. Willi
 

Anhänge

  • DSC_1834[1].JPG
    DSC_1834[1].JPG
    951,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
nichts für den Solarspeicher
Du sollst doch nicht die Sonne speichern für den nächsten Sommer. Lass sie bitte wieder raus und speicher nur den Strom den sie dir dann über die Photovoltaik schenkt :doof :kaffee
Gesunden Rutsch ins neue Jahr, noch schnell da gelassen.
:party
 
Du sollst doch nicht die Sonne speichern für den nächsten Sommer. Lass sie bitte wieder raus und speicher nur den Strom den sie dir dann über die Photovoltaik schenkt :doof :kaffee
Gesunden Rutsch ins neue Jahr, noch schnell da gelassen.
:party
Hallo Rene. Das bisschen Strom was meine Anlage in den letzten Tagen gespeichert hatte, ist vom Fernseher wieder gefressen worden. Auch ich wünsche Dir einen guten fröhlichen Start ins neue Jahr und nicht dass es nur dabei :kaffeebleibt.:neujahrWilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
DSC_1842[1].JPG  DSC_1843[1].JPG  DSC_1845[1].JPG  Auch an den Wolken kann man erkennen, dass es hier sehr stürmisch ist, was nicht Niet + Nagel fest gemacht ist, fliegt durch die Gegend DSC_1846[1].JPG  DSC_1844[1].JPG 
Allen einen guten Rutsch und nicht zu viel :neujahr 10:30 geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!DSC_1847[1].JPG  DSC_1849[1].JPG  DSC_1848[1].JPG 
DSC_1850[1].JPG  Deutschland wandert mit den Temperaturen aus, nach Afrika - hatten wir schon mal in der tropischen Inkohlungszeit. 10:45 geschossen. Willi
 

Anhänge

  • DSC_1851[1].JPG
    DSC_1851[1].JPG
    614,3 KB · Aufrufe: 8
Hallo!

DSC_1853[1].JPG  DSC_1854[1].JPG  DSC_1852[1].JPG 

DSC_1855[1].JPG  Trotz Fresslust bei den Temperaturen, wird nur mäßig gefüttert, 1-2 Handvoll die Woche muss reichen. 11:00 geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten