Youtube Facebook Twitter

Kois sind umgezogen...

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 15. Apr. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo...

    meine kleinen kois sind seit heute in meine garage umgezogen. jetzt kann der umbau am teich beginnen :)

    frage zur haltung der fische in der garage: wie soll ich da für licht sorgen ?? bzw. muss ich überhaupt ??

    meine gedanken zum licht: lampe mit zeitschaltuhr oder besser immer an ?!?
    dumme frage ich weiß :oops:
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo lars,

    lampe mit zeitschaltuhr - einen eigelaufenen filter anschließen - und viel wasserwechsel - wasserwerte im becken unter beobachtung .

    gruß jürgen
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    @jürgen: danke so dachte ich es mir schon.
    leider sind meine voraussetzungen nicht ganz so optimal. der filter ist noch nicht richtig eingelaufen.
    das becken wurde aber mit dem teichwasser gefüllt.
    wasserpest die ich noch lose hatte habe ich mit reingetan. das gefällt denen so haben die etwas sichtschutzt :razz:

    wasserwechsel kann ich ohne probleme durchführen und werde ich auch tun. werte muss ich wohl 2 mal die woche prüfen :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden