Kois sind umgezogen...

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hallo...

meine kleinen kois sind seit heute in meine garage umgezogen. jetzt kann der umbau am teich beginnen :)

frage zur haltung der fische in der garage: wie soll ich da für licht sorgen ?? bzw. muss ich überhaupt ??

meine gedanken zum licht: lampe mit zeitschaltuhr oder besser immer an ?!?
dumme frage ich weiß :oops:
 
hallo lars,

lampe mit zeitschaltuhr - einen eigelaufenen filter anschließen - und viel wasserwechsel - wasserwerte im becken unter beobachtung .

gruß jürgen
 
@jürgen: danke so dachte ich es mir schon.
leider sind meine voraussetzungen nicht ganz so optimal. der filter ist noch nicht richtig eingelaufen.
das becken wurde aber mit dem teichwasser gefüllt.
wasserpest die ich noch lose hatte habe ich mit reingetan. das gefällt denen so haben die etwas sichtschutzt :razz:

wasserwechsel kann ich ohne probleme durchführen und werde ich auch tun. werte muss ich wohl 2 mal die woche prüfen :?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten