kräutergarten

AW: kräutergarten

Moin, Thomas!

Ja, Kresse ist total unkompliziert!
Die machst Du am besten so:

Eine Schale oder eine Plastikdose mit Deckel mit Küchenkrepp auslegen, gut mit Wasser durchtränken, Samen daraufstreuen,
Deckel drauf (oder mit Klarsichtfolie abdecken).
Jeden Tag kontrollieren, ob noch genug Feuchtigkeit vorhanden.
Du wirst sehen, das keimt schon evtl. den nächsten oder übernächsten Tag. Schon nach wenigen Tagen zu ernten! Am besten in mehreren Schalen an verschiedenen Tagen säen, dann hast Du immer was!
 
AW: kräutergarten

ich hätte vorgehabt die mal fürs erste zum schnittlauch zu pflanzen..der blumenkübel mit dem rosmarin in der mitte außen schnittlauch und oregano dazu noch steine und eine aquarienwurzel sieht nämlich sehr dekorativ aus....und 2 gewächse hätten platz..
..aber ich werd deine methode mal auf alle fälle ausprobieren!

lg thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten