Krebsschere

AW: Krebsschere

Moin,dies ist meine,hoffe man kann was erkennen
 

Anhänge

  • krebsschere.jpg
    krebsschere.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 32
  • krebsschere2.jpg
    krebsschere2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 32
AW: Krebsschere

Moin
ich habe von Bekannten eine ganze Tonne voll Krebsscheren bekommen.
Im Teichratgeber nachgelesen, stand die Pflanze sei freitreibend.
Also, ab damit ins Wasser. Aber die Pflanze sinkt nicht ab.
Dann habe ich per Gummiring und kleinem Stein die Wurzel beschwert und sie wieder versenkt.
Ich habe keinen Bodengrund. Die Wurzel hatte vorher in Sand gesessen, das konnte man noch sehen.
Habe ich das so richtig gemacht?
Sie in einen Pflanzkorb setzen und dann ins Wasser zu bringen, gestaltet sich schwierig....unmöglich
Die Krebsschere liegt mit der Wurzel bei ca.120cm Tiefe und ist schon richtig groß.
 
AW: Krebsschere

Die Pflanze ist auch freitreibend da brauchste keinen Stein ect dran machen.Wenn sie Bock hat taucht sie unter oder auf.Rein damit und fertig.
 
AW: Krebsschere

Hallo.
Ich habe heute 2 Krebsscheren gekauft.Ich kann aber keine Wurzeln erkennen wie bei den anderen Pflanzen.:kopfkratz (siehe Bild).
Ist das normal.
Gruß
Helmut
 

Anhänge

  • krebs 001.jpg
    krebs 001.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krebsschere

hi,
bei mir sind heute 4 oder 5 stk. aufgetaucht.sehen etwas mitgenommen aus.
man kann aber an den neuen trieben sehen das sie sich wieder bekrabbeln.
gruß uli
 

Anhänge

  • Teich 064.jpg
    Teich 064.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 35

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten