Kuckuck !

AW: Kuckuck !

Hallo Stefan,

ich denke mal,
wer jemals seine Hände in Teichwasser getaucht hat, und mit viel Freude dieses Hobby betreibt, freut sich genau wie ich auf deine Rückkehr in das Forenleben.

Schön das du wieder etwas Zeit für uns aufbringen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuckuck !

... wenn der Kuckuck ruft ist die Badesaison eröffnet - hat mein Vater immer gesagt. Das scheint ja nun auch für die Teichsaison zu gelten. ;)

Hallo Stefan, und welcome back! :oki

Hat sich zwar sicher einiges geändert hier (und nicht nur die Userzahlen ;) )- aber ich denke, du wirst dich hier schnell wieder richtig zu hause fühlen.
 
AW: Kuckuck !

Willkommen im Forum!

Für Fragen rund um den Teichbau kann ich dir die Fachbeiträge empfehlen. Außerdem kannst du mit der Suchfunktion Antworten auf bereits gestellte Fragen finden.




:zunge


Auch wenn wir uns nicht kennen:

Idealer Zeitpunkt, um ein großes Dankeschön für deine Fachbeiträge auszusprechen. Mir haben sie weitaus mehr geholfen als jegliche Literatur, und so geht es wohl dutzenden/hunderten anderen Personen hier auch.
 
AW: Kuckuck !

Hallo
Ich sag einfach auchmal "Hallo", denn ich denke das ich von einem erfahrenen Hasen einiges lernen kann.:oki

Gruss aus dem Badischen

Klaus
 
AW: Kuckuck !

Na des iss ein Ding,

ich klapp mein Läppi auf und da springt mir der Stefan schon entgegen.

Schön, das du den Weg zu uns noch gefunden hast. :oki
Auch ich freue mich sehr wieder was von dir zu lesen!
Ich hoffe du hast deine "Pause" schöpferisch genutzt und kannst uns hier wieder mit vielen wertvollen Beiträgen weiterhelfen. :D ;)
 
AW: Kuckuck !

Servus Stefan

Ich freue mich von ganzen Herzen das du wieder, nach (zu)langer Abstinenz, dein Wissen weitergeben willst :oki .

Freue mich schon für uns auf deine Teich "News" und Veränderungen. Auch auf dein "Ausgebautes" Wissen und Erfahrungen rund um den Teich.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
vom Momentan "Teichlosen"
 
AW: Kuckuck !

Hallo Stefan,

obwohl wir uns nicht kennen, freue ich mich gaaaaaaaaaaaaanz besonders über deine Rückkehr im Forum :smile
Da unsere Teiche etwa auf dem gleichen Längen- und Breitengrad liegen, konnte ich deine Erfahrungen fast 1 : 1 übernehmen :danke

Gut, daß dir A....s doch wieder mehr Luft läßt :cool:

beste Grüße
Carin
 
AW: Kuckuck !

:hallo Stefan

Auch ich freue mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen.
Haben uns echt Sorgen gemacht.

Also wieder Herzlich willkommen. :hallo

Martin a. B. :prost2
 
AW: Kuckuck !

Hallo zusammen,

ich bin ... überwältigt ! Glaubt mir, ich war einfach ausgepowert, da ging nichts mehr. Danke an Eugen, der den letzten Kick gegeben hat, mich zurückzumelden.

Ganz besonders neugierig bin ich - unbekannterweise - wegen fleur/Carin, die ja nur etwa zwei Autostunden nördlich wohnt.

Irgendwie soll heute etwas in den Nachrichten über die schweren Unwetter gestern in Toulouse gekommen sein. Es erwischte mich auf der Heimfahrt: Haselnussgrosse Hagelkörner, die Strassen verwandelten sich blitzartig in wahre Ströme aus Wasser und Eis. Ich bin durch das knietiefe Wasser unter einer Brücke gefahren, mein Kollege 10 Minuten nach mir hat es nicht mehr geschafft: Ein höher gelegenes (!) Rückhaltebecken hat nachgegeben, der Schlamm wurde heute in den Abendstunden noch weggeräumt. So etwas habe ich noch niemals erlebt: Bäume entlaubt, alles kurz und klein geschlagen, Auto ist jetzt Wellblech. Einem Bekannten hat es das Dach seines Technikhauses für den Pool weggefetzt, das ganze Ding mit Hagel aufgefüllt und die Technik einfrieren lassen. Interessant aber (ich will wirklich nicht sagen "schön") das alles spielte sich etwa drei Kilometer vor meiner Hütte ab. Und dort war nichts, kein einziges Hagelkorn. Nur Regen, wenn auch gewaltig.

Das soll es für heute gewesen sein. Danke für das freundliche "welcome back" !

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten