Löchrig und teilweise durchsichtig Blätter

wipes

Mitglied
Dabei seit
24. Mai 2007
Beiträge
7
Ort
38***
Teichvol. (l)
1500
Besatz
11 Gold 1 koi
Hallo Leute

Habe da ein kleines Problem!
Anfang April habe ich mir einen kleinen Gartenteich Angelegt. (Bilder folgen)
Anfangs wuchsen meine Pflanzen sehr gut doch jetzt sehen alle Blätter die unter Wasser sind
Löchrig und teilweise durchsichtig aus. Alles was über Wasser ist sieht immer noch gut aus.
Meine Pflanzen sind in Körbe anfangs hatte ich Teicherde drin die ist jetzt raus und es sind nur kleine Steine 8-16mm drin. Sollte ich die Steine gegen Lehm und Sand tauschen? Oder können die Steine bleiben?



Gruß Reiner
 
AW: Löchrig und teilweise durchsichtig Blätter

Hi Reiner,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Zu deiner Frage.
Bilder wären da schon aussagekräftiger.

Aber deine Beschreibung erinnert stark an Zersetzung unter Wasser. Was sind das für Pflanzen? Evtl. welche die nur über Wasser Blätter ausbilden?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten