Laubfrösche im Miniteich

AW: die laubfrösche sind fertig!

nach allem, was ich bisher über goldelritzen gehört habe, mache ich mir da keine sorgen ;)

die fressen scheinbar nicht mal ihre eigene frisch geschlüpfte brut
 
AW: die laubfrösche sind fertig!

Da wäre ich mir nicht so sicher die Laubfroschkaulquappen dürfen mit Recht behaupten die empfindlichsten zu sein.
 
AW: die laubfrösche sind fertig!

Aber so schlecht kann es Ihnen ja nicht gegangen sein - immerhin haben sich doch offenbar einige zu Fröschlis entwickeln können : nase
 
AW: die laubfrösche sind fertig!

Hi,

mit Laubfroschnachwuchs im Haus wirds bei mir leider nie was werden, meine 6 sind leider alles Kerle

Bei diesen australischen Korallenfingerlaubfröschen (Litoria caerulea) erkennt man dafür sehr gut die "Saugnäpfe" an den Finger:D (zum Glück sind die 12-15cm Brocken beim quaken recht leise, man hört sie nachts nur durch 2 geschlossene Türen:D)

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_5033.JPG
    IMG_5033.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5037.JPG
    IMG_5037.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: die laubfrösche sind fertig!

oh mann,
frank
die sind ja super knuffig...
leben die wirklich an deinem teich ? ich hab solche fröschlis noch nie in der natur bei uns gesehen :( :engel
wenn die echt bei dir leben, muss es ja super gemütlich bei dir am und im wässerchen sein...
gratuliere :oki
liebe froschgrüße lotta
 
AW: die laubfrösche sind fertig!

oh mann,
frank
die sind ja super knuffig...
leben die wirklich an deinem teich ? ich hab solche fröschlis noch nie in der natur bei uns gesehen :( :engel
wenn die echt bei dir leben, muss es ja super gemütlich bei dir am und im wässerchen sein...
gratuliere :oki
liebe froschgrüße lotta
Oh, Frau....liess mal was er schreibt......
LG thogoer
 
AW: die laubfrösche sind fertig!

ok, australische laubfrösche...
aber, was weiß denn ich, so naiv wie ich bin... sind se nu echt und leben im terrarium, oder sind sie aus keramik (plastik oder... :aua
ich find sie trotzdem süß ,
hab eben mal gegoogelt und nun wenigstens was über den australischen laubfrosch erfahren, danke :like:
hihi , naive grüße lotta:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten