Laubschutznetz ?

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
Hallo !
Hat jemand eine Idee was oder wo ich ein vernünftiges Laubschutznetz bekommen kann ?:kopfkratz
Letztes Jahr hatte ich so ein billiges Netz womit man Obstbäume abdecken kann. War nicht wirklich der Brüller:kotz
Nach 2 wochen konnte ich den Baum der in der anderen Ecke des Gartens steht auch noch mit einpacken:D , so hat es sich gedehnt.
Jetzt suche ich ein vernünftiges Netz.
Hat jemand eine Idee ??:crazy:
 
AW: Laubschutznetz ?

Hallo Kiki,

hier lesen!

Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laubschutznetz ?

Auch wieder wahr, ich hab nur Pappeln hier rumstehen. Da ist das Laub deutlich grösser, fällt also nicht durch.


Uwe
 
AW: Laubschutznetz ?

Das sieht aber mal vernünftig und stabil aus.:oki
D A N K E !
 
AW: Laubschutznetz ?

Moin
ich hab da mal nachgelesen und keine Ahnung was dort für Birken stehen, ich habe auch welche,
meine Blätter fallen nicht durch eine Maschenweite von 20 x 20 mm.

Ich habe mein Netz letzte Woche im Gartenfachhandel gekauft.
Hersteller Unimet in der Größe 5 x 6 für 19,90.- inclusive Erdspieße...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten