AW: Lehm?!
Moin,
Diese Schnorrermentalität geht mir wirklich auf den Senkel, zumal ich das in letzter Zeit gehäuft fest gestellt habe.
leider ist mir das auch schon aufgefallen.
Ein Forum lebt von den Usern... vom Geben und Nehmen, und eben nicht davon, dass sich einige wenige andauernd abstrampeln.
Ich finde es schade, dass sich nicht einmal mehr zurückgemeldet wird-ein kleines Feedback hilft uns ja auch ein Stück weiter. (Für den nächsten Frager mit ähnlichem Problemen wäre es so auch einfacher, zu sehen ob die Lösungsvorschläge von hier funktioniert haben.)
Da ich persönlich keinerlei Interesse an Hits oder Votes habe: Tja, dann lässt man es irgendwann einmal bleiben - Fragesteller kommen auch durch wiederholte Fehlschläge ans Ziel...
Für mich sind Zahlen auch nicht alles, aber es ist schön, das Forum ein wenig wachsen zu sehen. Die Arbeit der Aktiven trägt Früchte, würde ich sagen.
Den Besucheraward ziehen wir/ich mit durch, weil es um die Ehre geht. Also voten wir, was das Zeug hält....

Joachim hat uns da etwas zu "voreilig" angemeldet-just for fun. Einen weiteren wird es so schnell nicht geben!
Anfänger absichtlich ins "offene Messer" laufen lassen? Das kann und möchte ich nicht. Dafür bin ich dann doch zu gutmütig
Was habe ich davon, wenn es noch einige weitere grüne oder undichte Teiche gibt? Nichts! Es ist einfach nur schade für die Lebewesen, die sich dort hätten ansiedeln können...
Ich persönlich fände es eben gut, wenn sich wenigstens einige mit einer Baudoku oder einem Endbericht, wie verfahren wurde, hier nochmal meldet.
Aber erzwingen kann man das wohl nur schlecht. Man kann halt nur darum bitten. Übrigens war der besagte User zuletzt am 6.Mai eingeloggt-hat also bis auf Rolands Beitrag alles gelesen. Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion von ihm.... man soll bekanntlich "die Hoffnung nie aufgeben" :?