Libelle oder Käfer vielleicht kennt jemand das Monster

AW: Libelle oder Käfer vielleicht kennt jemand das Monster

Hi Dodi,
ja, es war unglaublich. Am Anfang dachte ich noch, da frisst ein Tier das andere. Die sehen ja schon ein bißchen gruselig aus :) Aber dann sah man relativ schnell, was da abging. Das war echt "Kino ohne Geld"
 
AW: Libelle oder Käfer vielleicht kennt jemand das Monster

Sternthaler13 schrieb:
Hi Dodi,
ja, es war unglaublich. Am Anfang dachte ich noch, da frisst ein Tier das andere. Die sehen ja schon ein bißchen gruselig aus :) Aber dann sah man relativ schnell, was da abging. Das war echt "Kino ohne Geld"


Hi Anke,

da hast du recht. :oki Auf diese Art hab ich mir letztes Jahr eine halbe Nacht um die Ohren geschlagen und dabei einige Mosaikjungfern schlüpfen sehen.
 
AW: Libelle oder Käfer vielleicht kennt jemand das Monster

Hallo Anke,

du hast etwas wunderbares erlebt! Leider bist du schneller auf die Idee mit dem Foto gekommen - ich leider erst viel später - Es ist ein faszinierendes Schauspiel!!!

Glück wunsch und Gruß,

Wolfgang
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten