Libellen - es geht schon wieder los

AW: Libellen - es geht schon wieder los

Hallo Gabi,

ich habe noch nicht eine entdecken können. :traurig

Aber der Sommer hat ja noch nicht angefangen - zumindest nicht nach den heutigen Temperaturen. :rolleyes:
Ist mir auch lieber so, denn ich wünsche mir Regen.. einen schönen Landregen mit 30 oder mehr Litern pro m² über 2 Tage verteilt!

Hier ist alles staubtrocken. :(
Wo ist das gängige Aprilwetter hin?
 
AW: Libellen - es geht schon wieder los

Hallo,

bei uns waren auch schon die ersten Libellen auf Hochzeitsflug.:bussi

Bei uns kommt der Regen z.Z. auch jeden Abend vom Brunnen. Im Teich verdunstet mehr Wasser als letztes Jahr im Hochsommer. So früh haben auch noch keine Äpfel geblüht.
 

Anhänge

  • Apfelblüte.jpg
    Apfelblüte.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 5

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten