Libellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Libellen

Hi Helmut,

du dürftest wohl Recht haben.
Wenn ich die anderen Fotos so ansehe, ist doch vor allem bei den Beinen der Unterschied zur blutroten ersichtlich, da deren Beine doch sehr schwarz sind.
 
AW: Libellen

hallo,
ich habe auch meine mosaikjungfer mit der kamera erwischt. an einem schönen tag flog sie wie verrückt herum, um offenbar einen eiablageplatz zu finden. dabei flog sie zwischen den pflanzen herum und produzierte dabei ein lautes "schrrrrrrrt schrrrrrrrt". das beste foto von einigen ist hier:
 

Anhänge

  • Libelle auf d. Suche kl.jpg
    Libelle auf d. Suche kl.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 17
AW: Libellen

Ihr habt sehr schöne Bilder :like:

Ich "übe" noch mit meiner Cam.

Libellen im freien Flug ......ne, schaff ich leider auch nicht. Ausschuss ohne Ende.
( Aber wahrscheinlich auch zu wenig Ahnung von der Fotografie und nicht die richtige
Ausrüstung - kann ja noch werden :lala )

Nun denn, meinen heutigen Schnappschuß möchte ich Euch trotzdem gerne zeigen.

Schönen Abend
 

Anhänge

  • Startrampe.jpg
    Startrampe.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 6
AW: Libellen

Dies ist auch ein derzeitiger Dauergast und wir sind schon ziemlich gute
Kumpel.

P.S. Ich finde Libellen sind einfach faszinierende Geschöpfe.
 

Anhänge

  • IMG_2292.jpg
    IMG_2292.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten