veraltet Link in der Signatur einbauen...

Ich
Hallo Leute,

ich suche mit seit ich hier im Forum bin einen Wolf wo man eine Sinatur einstellen kann finde aber nichts oder heißt das hier anders und nicht Signatur?

Gruß Swedi




Moin Swedi,

herzlich Willkommen im Forum.:)

schau dir hier mal bitte den zweiten Beitrag an - von Christine - da hat sie es erklärt.
tmp_16346-20160904_145442326932926.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lara,

ne bei mit steht da leider nichts von Signatur. Unter Persönliche Details kommt bei mir direkt Kontaktdetails!

Gruß Swedi
 
Ich glaub du brauchst noch ein paar Beiträge (10?) bevor das Automatisch freigeschaltet wird. Irgend wo war das schon mal das Thema.
 
Ach ich bin noch zu jung, und das bei meinem Alter! Dann hoffen wir mal das ich noch was älter werde!

In Einem Motorradforum habe ich mal festgestellt
1 x Erhaltene Likes gibt 1 Punkt / 1 x neuer Beiträg gibt 5 Punkte / 1 x neuer Link gibt 5 Punkte / 1 x neues Themen gibt 10 Punkte / 1 x Blog-Artikel schreiben gibt 20 Punkte
1 x Galerie-Bild einstellen gibt 20 Punkte / 1 x Videos einstellen gibt 20 Punkte

Schätze hier ist etwas ähnliches in der Forumsoftware hinterlegt. Ist sehr wichtig, damit sich nicht irgend welche Spinner im Forum anmelden, dass ganze mit irgendwelchen Scheiß überschwemmen und wieder weg sind.

Deshalb darf man erst, wenn man im Forum mitarbeitet, verschiedene Dinge machen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten