Lob und Anerkennung

pepo

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
57
Ort
44879
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
ca.8000
also ich möchte hier mal was los werden.

in den letzten Tagen hab ich ab und an mal bei nem anderen Forum (koi.de) reingeschaut.....

was da abgeht ist des lesens nicht wert:rolleyes: da werden Leute beleidigt, beschimpft UNd nen Kopfgeld ausgesetzt.

Daher möchte ich hier mal ein DICKES Lob an alle loswerden die hier fachliche Kommentare, nützliche Tipps geben und an die die das Forum bearbeiten. Ist echt gut. Dazu gehört leider nunmal auch das man einen sperrt der sich voll daneben benimmt.

macht weiter so...

grüße aus dem trockenen (nicht mehr lange) Bochum

pepo
 

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
AW: Lob und Anerkennung

hi, genau das muss mal gesagt werden. bin ja auch noch nicht lange hier und kenne auch dieverse andere foren. sehr nettes klima hier !!!! gruss kami

ps: schickes neues banner *ggg*
 

jochen

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2005
Beiträge
2.270
Ort
963**
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
8000
AW: Lob und Anerkennung

Hi pepo,

meine Worte...:oki

PS. Ich meine das nicht unbedingt wegen des gesperrten Users, (hab dazu meine Meinung geschrieben) sondern das Forum im Allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.795
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
AW: Lob und Anerkennung

Dito,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. :oki
 

Kalle

Mitglied
Dabei seit
10. Apr. 2006
Beiträge
206
Ort
96167
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
6000
AW: Lob und Anerkennung

Und daß nicht Schluß ist mit dem Anschließen -

schließe ich mich auch noch an ....

Gruß

morphantro :D
 
Oben