Lob und Anerkennung

pepo

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
57
Ort
44879
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
ca.8000
Besatz
8 Koi, 2Störe (noch)
also ich möchte hier mal was los werden.

in den letzten Tagen hab ich ab und an mal bei nem anderen Forum ( koi.de) reingeschaut.....

was da abgeht ist des lesens nicht wert:rolleyes: da werden Leute beleidigt, beschimpft UNd nen Kopfgeld ausgesetzt.

Daher möchte ich hier mal ein DICKES Lob an alle loswerden die hier fachliche Kommentare, nützliche Tipps geben und an die die das Forum bearbeiten. Ist echt gut. Dazu gehört leider nunmal auch das man einen sperrt der sich voll daneben benimmt.

macht weiter so...

grüße aus dem trockenen (nicht mehr lange) Bochum

pepo
 
AW: Lob und Anerkennung

hi, genau das muss mal gesagt werden. bin ja auch noch nicht lange hier und kenne auch dieverse andere foren. sehr nettes klima hier !!!! gruss kami

ps: schickes neues banner *ggg*
 
AW: Lob und Anerkennung

Hi pepo,

meine Worte...:oki

PS. Ich meine das nicht unbedingt wegen des gesperrten Users, (hab dazu meine Meinung geschrieben) sondern das Forum im Allgemeinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lob und Anerkennung

Dito,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. :oki
 
AW: Lob und Anerkennung

Und daß nicht Schluß ist mit dem Anschließen -

schließe ich mich auch noch an ....

Gruß

morphantro :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten