Loch im Teich

AW: Loch im Teich

ja du solltest warten wo das wasser stehen bleibt, dann weisst du auf welcher höhe das loch ist
 
AW: Loch im Teich

AMR schrieb:
ja du solltest warten wo das wasser stehen bleibt, dann weisst du auf welcher höhe das loch ist

Damit würde ich warten bis es etwas kühler und bedeckter draussen ist, mache Pflanzen vertragen es garnicht 1-2 Stunden ohne Wasser in der prallen Sonne...

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loch im Teich

Hallo,

ich hab es mal in dieses Forum verschoben, inner Plauderecke ... also nee. :lala

Zum auffinden und beseitigen des Loches versuch es mal über die Suchfunktion. ;)
 
AW: Loch im Teich

Hallo

Nachdem ich gestern Abend meinen Teich mit Wasser aufgefüllt habe, damit die Pflanzen nicht kaputt gehen, bin ich heute morgen gleich in den Garten um zu schauen, wieviel Wasser nun raus ist.:engel

:crazy Nichts..., gar nichts, alles ist gut!:nett (Bis jetzt)

Kann mir das überhaupt nicht erklären, (außer der Nachbar... Nachts für seine Blumen:lala )

Denn es fehlte ja eine nicht unerhebliche Menge, ich kann mir nicht vorstellen, dass die über Nacht verdunstet ist.

Es war zwar sehr windig(eiskalter Nord-Ostwind brrr....), aber das ist es hier ja öfter.:(

Naja, man soll ja den Morgen nie vor dem Abend loben, mal sehen was der Tag noch bringt:kopfkratz

Werde gleich nach der Arbeit wieder schauen und hoffen...


Christine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten