Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
der MDR hat im vergangenen Sommer bei uns in der Gärtnerei Aufnahmen von Lotosblumen gemacht. Ich dachte damals, dass es ein kurzer Einspieler für eine Sendung wird, aber jetzt haben sie sich entschlossen daraus ein Schwerpunktthema für die nächste Sendung zu machen. Am Mittwoch und Donnerstag war ich deshalb in Erfurt wo noch Studioaufnahmen gemacht wurden (deswegen ging diese Woche in der Gärtnerei nix, entschuldigung an alle die vergeblich versucht haben mich zu erreichen). Gesendet wird das ganze zweimal: am Dienstag, den 17.04.2012 um 15:30, und am Sonntag, den 22.04.2012 um 9:20, jeweils auf MDR. Irgendwann vorher läuft auch noch was im Radio, denn die haben mich auch noch zum Thema interviewt. Leider habe ich vergessen zu fragen auf welchem Programm und wann das Interview gesendet wird.
Mag jemand eine Autogrammkarte?![]()
Werner, wenigstens waren die Lotos und der restliche Inhalt der Sendung toll.ich kaufe immer solche Hemden![]()
Ich auch nicht ! Ich hab auch so "einen schlanken Fuss !Ich weiß gar nicht was Ihr wollt