Mückenlarven ohne Ende

AW: Mückenlarven ohne Ende

Hi,

ja - aber das kam nur in die Regentonne zum Blumengießen. Und seit ich Fische hab, brauch ich das auch da nicht mehr. Jetzt reicht ein kleiner Kescher...:D
 
AW: Mückenlarven ohne Ende

Hi Elschen....
ganz unumstritten ist der Wirkstoff des Mittels ja auch nicht.....:kopfkratz
Hier mal der Link zu Wiki...http://de.wikipedia.org/wiki/Bacillus_thuringiensis
(Ist auch für andere Insekten schädlich)verursacht Darmverstopfung:lol
Aber man kann es auch gegen Springschwänze und Trauermücken in Blumentöpfen anwenden...:oki (Im Handel gibts da ja nur Gelbtafeln.)
 
AW: Mückenlarven ohne Ende

Hallo Silke! Setz paar kleine Koi's oder Goldfische in Dein Teich und das Problem ist Gelößt MfG Ich:bussi Ich liebe Koi's
 
AW: Mückenlarven ohne Ende

Hallo Silke,

lass das lieber nach :crazy, wenn Du Deinen Teich so erhalten willst, wie er jetzt ist.

Maximal ein paar Moderlieschen, die fallen nicht ins (Nährstoff)Gewicht.
 
AW: Mückenlarven ohne Ende

Hallo,
nein nein, ich will keine Fische haben und dabei soll es auch bleiben.
Mein Sohn wollte zwar schon mal heimlich was einsetzen....(aber nur, damit er was zum rausangeln hat, er angelt ja so gerne). Doch dann hätte es Ärger gegeben.
Ich hab mir ja schließlich was bei gedacht, dass keine Fische rein sollen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten