Machs gut mein Großer!!

Doris Raterink

Mitglied
Dabei seit
15. Juli 2007
Beiträge
10
Ort
49492
Teichvol. (l)
ca.30.000
Besatz
goldies ,goldis,goldies 5 Rotflossen,1 WAXDICK und
Hallo an alle!
Nun gestern war es soweit, mein Waxdick hat ein neues Zuhause!!!
Neue Adresse Lautet: Naturagart Tauch und Unterwasserwelt mit 600.0000
Liter , und 26 anderen Stören. DANKE nochmal ,das er da nun sein darf.:bussi1
Was ich sagen wolte: ich möchte JEDEN davon Abraten sich ein solches Tier in den Teich zu setzen.Jeder Teich ,sei er auch noch so Groß, wird Für diese Tiere Irgendwann zu klein.:box:
Nun werde ich ihn Vielleicht einmal beim Tauchen wieder sehen, und mich daran erfreuen,das es ihn richtig gut geht.
in diesen Sinne
Doris:oki
 
AW: Machs gut mein Großer!!

hallo doris,

toll, dass dein stör so ein schönes neues zuhause gefunden hat :oki ! ich wünsche ihm dort ein glückliches leben!

lg
ina
 
AW: Machs gut mein Großer!!

sicher eine gute Entscheidung Doris.

Respekt
 
AW: Machs gut mein Großer!!

:oki auch wenns schwer gefallen ist und er jetzt ein gutes zuhause hat, wie lange war der große denn bei dir, Doris?
 
AW: Machs gut mein Großer!!

Hallo,
Habe Ihn "erst Ostern mit ca 45cm" als Geschenk bekommen. Aber ich habe jeden Tag Stunden an meinen Teich gesessen und ihn Beobachtet.Er hat mir so leid getan.Obwohl manche "Experten" Ja meinten Der Teich ist Groß Genug (9x6Meter).Mir war es aber nicht genug für mein Tier!!! Gestern habe ich ihn noch einmal gemessen 60 cm!!
Gruß Doris
 
AW: Machs gut mein Großer!!

Dito :oki x10

dh. aber nicht ,dass Jeder mit kleinteichungeigneten Fischen
bis zum Tag X am Überleben rumexperimentieren sollte .


hier sind ein funktionierender Teich , ein verantwortungsbewusster Halter , Erfahrung und glückliche Umstände zusammengekommen !


schöne Woche
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten