Makrojahr 2012

AW: Makrojahr 2012

Hallo Thomas,

sehr ausgefallener Platz für ein Paarungsrad für Heidelibellen und klasse mit der Zaunspitze in Szene gesetzt.

Ich kann auch noch ein Hochzeitsfoto beisteuern. Könnten es Hauhechelbläulinge sein?

V.G.

Gerd
 

Anhänge

  • Bläuling.jpg
    Bläuling.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 17
  • Bläuling (2).jpg
    Bläuling (2).jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 17
AW: Makrojahr 2012

Liebe Makrofreunde,

um die momentane makroarme Zeit etwas zu überbrücken, dachte ich mir, dieses Libellenportrait von Anax imperator, das vor ein paar Tagen auf Madeira gemacht wurde, auch hier einzustellen.

Viele Grüße

Gerd
 

Anhänge

  • P1090453121106.jpg
    P1090453121106.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 26
AW: Makrojahr 2012

Liebe Makrofreunde,

um die momentane makroarme Zeit etwas zu überbrücken, dachte ich mir, dieses Libellenportrait von Anax imperator, das vor ein paar Tagen auf Madeira gemacht wurde, auch hier einzustellen.

Viele Grüße

Gerd

Hallo Gerd,

die Nähe ist klasse . . . man sieht soo viele Details :oki

Viele Grüße . . . Thomas
 
AW: Makrojahr 2012

moin Gerd,
tolle Bilder!
Madeira, da wär' ich derzeit wohl auch gern :)
Die Bläulinge gibt es hier leider nicht, schauen faszinierend aus.
Danke für's Zeigen
 
AW: Makrojahr 2012

Hi

Fuchsgesicht-Porträt. (Siganus vulpinus) Nichts für den Teich, nicht mal im Sommer, da er außer 25° und mehr auch Salzwasser braucht.

MfG.
Wolfgang
 

Anhänge

  • DSCF9322r.jpg
    DSCF9322r.jpg
    75 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten