... mal kurz vorstellen will

AW: ... mal kurz vorstellen will

Hi Jürgen,

Dr.J schrieb:
ich will auch vergrössern, aber ich darf nicht :heul

:flüstern ...das machen wir beide in einer Nacht- und Nebelaktion, wird schon keiner merken....;)
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

@Jochen

:oki du verstehst mich wenigstens ;)
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum.

wir wollten auch erst nur einen ganz kleinen Teich, nach dem ich im Forum gestöbert hatte waren wir dann bei 5.500 l.

Dann wollte mein Mann 3 Koi :D und die sind gewachsen :lala: :lala:

Jetzt bauen wir nach 2 Jahren wieder um ....:zigarre


Grüße aus Mülheim in die Nachbarstadt

Sabine
 
AW: ... mal kurz vorstellen will

He Michael :D willkommen im Forum
ich hab auch eine Pfütze, find die haben auch ihren ganz speziellen Reiz :oki . Es wird aber anscheinend nicht lange dauern bis du deinen eigenen Thread im "Bau eines Teiches" Bereich hast ........ vielleicht kannst du das Becken dann ja irgendwie in den Bachlauf intigrieren ....:lala: :D

@ Jochen
dir natürlich auch ein herzliches willkommen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten