Manchmal keine Bilder

plumroy

Mitglied
Dabei seit
15. Mai 2011
Beiträge
67
Ort
50***
Teichtiefe (cm)
0,8
Teichvol. (l)
2000
Besatz
Keine Fische, nur Molche, Kröten und manchmal ein Teichfrosch
Hallo Techniker,

mir fällt immer mal wieder auf, dass ich in manchen Threads keine Bilder sehen kann, obwohl aus dem Text klar hervorgeht, dass Bilder eingefügt sind. "Photo 1, Photo 2" usw. Ein Beispiel ist dieser Thread von Joachim. Andere Beispiele habe ich im Moment nicht, ist aber in den letzten 4 Wochen immer wieder mal vorgekommen. Bin ich da der einzige mit diesem Problem, habe ich irgenwelche Einstellungen falsch? Vielen Dank!

Grüße
Ludger
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Ludger,

der von der genannte ist einer von leider mehreren Beiträgen, wo die Fotos bei einem Umbau des Forums leider flöten gegangen sind.
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Christine,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, shit happens! So ist das nun mal!

Grüße aus Köln
Ludger
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Ludger,

stimmt - aber ich muss ergänzend unsere Technik in Schutz nehmen. Für die mangelhafte Software können die Jungs nämlich nichts. Die machen einen prima Job!
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Christine,

es lag mir fern, zu meckern oder zu kritisieren - ich meinte das ernst! So etwas passiert halt mal ...!
Daß "die Jungs" einen guten Job machen, sieht man überall hier im Forum!!!

Gruß
Ludger
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Ludger,

das habe ich auch nicht so empfunden, ich wollte es nur nachschieben, bevor jemand anderes auf die Idee kommt, es könne so sein....:lala
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Koifischfan,

der Link zu dem PDF ging ins Leere bzw. führte zu einer Liste anderer PDF. Mir ging es aber auch eher grundsätzlich um die Frage, warum ich in einigen wenigen Threads keine Bildchen gucken kann. :engel Aber das ist ja jetzt geklärt!

Vielen Dank!
Ludger
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Ludger,

da kann ich helfen: https://www.hobby-gartenteich.de/forum/downloads.php?do=file&id=13

Das ist das gesuchte PDF. ;) Der Link in dem Beitrag, der nicht von mir sondern von StefanS sein müsste, verweist auf eine Liste von Anleitungen, wo eben diese zum Moorbeet auch aufgelistet ist. :)

Aber Else hat schon Recht - soclhe Sachen sind ärgerlich aber bei Softwarewechsel nicht immer ausgeschlossen - da sind wir immer wieder ein Stück weit von Dritten abhängig...
 
AW: Manchmal keine Bilder

Hallo Joachim,

vielen Dank für den Hinweis bzw. den Link.
Der Link in dem Beitrag, der nicht von mir sondern von StefanS sein müsste, verweist auf eine Liste von Anleitungen, wo eben diese zum Moorbeet auch aufgelistet ist.
Ja, es kann sein, dass ich da irgendwo durcheinander gekommen bin. Ich war irgendwann "beim Surfen" im Forum sowohl auf einer Seite oder Anleitung von Dir als auch in einer Anleitung von StefanS. Vielleicht habe ich dann auch etwas übersehen. Foren und alles, was man dafür wissen muss, gehören nicht, nein gehörten bisher nicht, gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung! Aber seitdem ich Euer Forum entdeckt habe, ist bei mir alles etwas auf den Kopf gestellt und jetzt habe ich noch einiges zu lernen - nicht nur, was Teiche angeht. Hoffen wir mal, ich komme auch wieder runter, ich meine auf die Füße

In diesem Sinne: Danke für Deine / Eure Geduld und
Schöne Grüße aus Köln
Ludger

Ps.:
... soclhe Sachen sind ärgerlich aber bei Softwarewechsel nicht immer ausgeschlossen ...
Ich denke eher, "solche Sachen" gehören zum Leben und sind doch auch zu verschmerzen, es geht doch irgendwie - auch wenn ich mitbekommen habe, dass Ihr, die Techniker hier, verdammt viel Einsatz bringen müsst, damit es läuft! Danke an Euch Techniker auch dafür!!! Ich wäre zu blöd, um diesen Job zu machen ... Ein Super-Forum ist das hier! :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten