Massives Problem mit Grünalgen

Servus Andy

Habe gerade deinen anderen Thread gelesen .... was ist aus dem Schwimmteich/Pool-Projekt geworden ?

Liebe Grüße
Helmut

Das Schwimmteich/Pool Projekt ist verschoben, aber nicht aufgehoben. Es haben sich wichtigere Projekte verzögert, sodass dieses Projekt aktuell nicht umzusetzen ist.

Die Seiten sind recht steil, fast senkrecht abfallend. Beim Bachlauf ist es recht flach, das Wasser ca. 20-30 cm tief.

Probleme mit dem Fischbesatz kann es geben ja, da gerade die Moderlieschen sich doch recht schnell vermehren können, aber wir haben dafür dann direkt Abnehmen, sodass ein guter und nicht zu hoher Fischbesatz immer gewährleistet ist.

Ich habe auf jeden Fall einige Tipps mitnehmen können, fehlen nur noch Pflanzen, die ich bei dieser Größe des Teichs kaufen und setzen sollte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten