Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

Hallo Jörg,
ein tolles Projekt hast du da vollendet :oki. Wenn wir mehr Platz hätten wäre auch ein größerer Teich in Planung aber wir sind auch so seit unserem Teichbau im Fieber :D:D
Gruß Sandra
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

Hallo! Der Teich und die Terasse sind wirklich schön geworden. Da lässt es sich bestimmt schön relaxen :)

LG
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

Schön geworden :) ... Den drei Testkoi geht`s gut?

Ein paar Fotos vom Filter wären auch interessant, denn ich strebe in etwa die gleiche Größe an :smoki
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

Moin Joerg,
und willkommen im Forum, "Herr Nachbar":D
Weit weg bist Du ja wirklich nicht!
Schaut gut aus, Dein Teich.
Mach doch bei Gelegenheit noch ein paar Fotos von der Markise
und verrat mal ein paar Eckdaten,
vor allem wie zufrieden Du damit bist und woher sie stammt.
Schwiegersohn wird demnächst so etwas brauchen....
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

WOW, Jörg!

Sicht echt mächtig gut aus. Glückwunsch!

Was für Holz hast du für die Terrasse verwendet?

Grüße,
Holger
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

Besten Dank an Alle. Als Holz haben wir uns für sibirische Douglasie entschieden. Neben dem Vortex habe ich noch einen Nexus installieren lassen. Der Vortex läuft über die Bodenabläufe und der Nexus über den Skimmer.

Moin Joerg,
und willkommen im Forum, "Herr Nachbar"

Hallo Frau Nachbar!

Mach doch bei Gelegenheit noch ein paar Fotos von der Markise
und verrat mal ein paar Eckdaten,
vor allem wie zufrieden Du damit bist und woher sie stammt.
Schwiegersohn wird demnächst so etwas brauchen....

Das ist eine Markilux Markise. Das Teil ist 5x5 Meter gross. Wir haben das volle Paket, mit Seitenmarkise (2x4 Meter) und Wind/Sonne Sensor. Alles bei der Firma Rotermund Markisen in Harburg gekauft und installieren lassen. Die Patrizia vor Ort kann ich nur empfehlen. sehr nett und kompetent. Zur Zeit sind die mächtig im Stress und ziehen mit dem Geschäft in Harburg um. du erreichst Rotermund unter www.rotermund-hh.de Tel 040 764 3989. Grüss die Patrizia von mir.

Leider sind diese Art Markisen sehr, sehr teuer....
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

Mir gefällt der Teich auch sehr gut, vor allem wie er in die Terrasse integriert ist ... aber "Vortex", ist das nicht Technik von vorgestern? Und das bei so einer Wassermenge? Und wie es ausschaut bleibt es nicht "bei ein paar Koi" :?
 
AW: Mein 80 qm Koiteich ist (fast) fertig

genau super alt die technik, ABER es funzt immer wieder, auch mit mehr fisch drin!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten