Mein Hobby - der Gartenteich

Hallo Helmut,

herzlich Willkommen bei uns im Forum ;)

Respekt, zu Deinem Schwimmteich...sieht wirklich klasse aus !

Sehr schöne Anlage...
 
Hallo Digicat
Wunderschöner Teich, wie aus einer Gartenzeitschrift. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hobby. :p (Ich liebe auch Katzen) :p
Liebe Grüße aus Seewalchen am Attersee
Lotte
 
Hallo Digicat ,

Dein Teich sieht ja echt super aus :schreck
Ein absoluter Traum eines jeden Teichbesitzers . :p

Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen Erfahrungen und Beiträge . :p

Willkommen im Teichforum ;)
 
Hallo

@ Birdy
Den Teich haben wir selbst entworfen, vorher überhaupt keine Infos über Teichanlage. Nur der ausführende Gartengestalter hat noch einige Tips eingebracht (Filterung).
Wieviele Katzen hast du ?
Hauskatzen ?
Indoor oder Outdoor ?

@ Picolino1
Ich hoffe das ich dem Forum in Zukunft auch ein paar Ideen spenden kann. Aber ich hoffe auch das ich euch auch etwas fragen kann.


@ All

Danke für eure herzliche Begrüssung

bis zum nächsten Beitrag

Helmut
 
Hallo Digi,
super Deine Anlage! Endlich mal wieder ein Schwimmteich - ich dachte
schon ich bleibe mit meinem hier allein (Bilder in meiner gallery).
Meiner ist allerdings noch nicht fertig. Es fehlt u.a. noch eine Treppe
ins Wasser. Poste mal bitte ein Bild Deiner Treppe / Leiter ¿ (Ironie) - ich
suche da noch Ideen.
Katzen haben wir übrigens auch: eine EKH (Outdoor) und ab heute
einen Maine Coon :lol (zunächst nur Indoor).

Viel Spaß noch im Forum!

Rana
 
Hallo Digicat
:schreck Wau, selbst geplant und mit etwas Beratung gebaut, die Anlage ist echt gelungen." Kompliment "
Katze haben wir mometan keine, wir mußten unseren " Raudi " leider heuer im Juni einschläfern lassen. Er war 15 Jahre bei uns und mit uns, immer mitten drinn ob im Haus od. im Garten. Er war ein verzogenes Einzelkind, wir vermissen ihn alle sehr. Wir werden uns bestimmt wieder einen od. zwei Stubentiger zulegen, ohne Katz is einfach nix da fehlt was :cry: Wahrscheinlich aus dem Tierheim oder von Bauern.
Ich bin ja ein Fan von Siamesen und OKH (Orientalisch Kurzhaar) aber ich glaub das ist nix für Outdoor. Außerdem gibt's eh so viele Tiere die einen Platz suchen. Hast du selber auch Katzen ?
Liebe Grüße
Lotte
[DLMURL="http://members.e-media.at/voglmayr/"]Katz Raudi[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten