Mein Kleiner

Ein kluger Mensch sinnierte einst:

Wenn man auf Gesundheit und seine Linie achten will, muß man auch essen und trinken wenn man keinen Hunger & Durst hat.
Konsequenz hat halt ihren Preis :rofl:lollala5
 
Hi. Thomas,
das läßt sich steigern, ich hab' sie gedrückt und gequetscht, dann ab in den Topf und schön gekocht und in Gläser gefüllt.
:zunge:lachboden
LG
Goldkäferchen
 
Hi, Ina
Gartenarbeit , da hast Du recht ist für ziemlich alles gut. Aber wenn's danach geht, müßte mein Cholesterin bei 0 sein.
Das Problem ist ja nur, nach getaner Arbeit hast Du Hunger wie ein Bär. Wobei wir wieder bei den Erdbären sind....aber das nächste mal mit Sahne!:hehe
LG
Goldkäferchen
 
Bin hier gerade am Rumsurfen und bei den Erdbären hängen geblieben ... da hab ich auch was :lala5 Irgendwie krieg ich voll die Lust auf Erdbären mit Schlagsahne :p

image.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten