Mein koiteich aus bayern

malawi

Mitglied
Dabei seit
4. Juli 2007
Beiträge
4
Ort
92249
Teichvol. (l)
20000
Besatz
koi,19
Hallo heute möchte ich gerne meinen koiteich vorstellen.
erbaut wurde er 2003 im August.Der teich hat eine tiefe von 1,50m hat ein wasservolumen von 20000liter,und es befinden sich 19 schöne koi von 20-55cm im teich.die filterung ist ein Oase biotec 10 und einer 10000er ubbink fi
pumpe und ich muß sagen es funktioniert einwandfrei.Natürlich mache ich auch regelmäßig wasserwechsel.wenn ihr lust habt schaut doch mal unter
www.h-poplawski.de das ist mein homepage.würde mich freuen wenn ihr eueren kommentar dazu geben würdet..



Gruß toni....:oki :oki :
 
AW: Mein koiteich aus bayern

Hallo Toni!

Ein herzliches Willkommen hier bei den Teich-:crazy: !

Einen schönen Koi-Teich hast Du Dir da gebaut und Deine Homepage gefällt mir ebenfalls!:oki

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Teich und auch hier bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!

Auf ein nettes Miteinander!
 
AW: Mein koiteich aus bayern

Hallo Toni,
auf von mir herzlich Willkommen im Club.

Hübsche Homepage hast du und einen schönen Teich.

Gruß Armin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten