Mein Moorkübel

AW: Mein Moorkübel

Hallo,

mein Moorkübel entwickelt sich prächtig.
Leider habe ich aus fotografischer Sicht noch nicht den richtigen Zugang zu diesen faszinierenden Pflanzen gefunden.
Hier ein Schnappschuß: die kleine Spinne (Krabbenspinne oder :kopfkratz) im Schlauch einer Sarracenia.



Leider kann ich nicht näher dran, ohne die Blüten der VFF zu gefährden :(
 
AW: Mein Moorkübel

Hallo,

:wunder ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert, aber meine Drosera blühen :lala Welche genau muss ich mal wieder passen :oops

 
AW: Mein Moorkübel

Hallo Conny,

herzlichen Glückwunsch - wenn die Blätter mit drauf wären :lala
 
AW: Mein Moorkübel

Hallo Christine,

man muss sich gerade bei diesen gefährlichen Pflanzen entscheiden: großer ABM oder Blätter :smile
Aber es gibt auch Fotos MIT Blätter :zunge
 
AW: Mein Moorkübel

Schöne Fotos,
werde bald von meinem Moorbeet auch mal Fotos einstellen!


Der Blüte nach zu urteilen könnte das D. capensis sein, aber das ist echt nur geraten. Ohne Blätter fast nicht zu bestimmen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten