Mein neuer Teich

Das hatte ich nicht bedacht.
Sehr gut! Das finde ich sehr vorausschauend und hifreich von Dir.
Ich habe noch nicht so viel Forenerfahrung.

Danke
 
Hallo Ron,
Das hatte ich nicht bedacht.
Sehr kollegial und nutzlich!
Ich habe noch nicht soviel Forenerfahrung. Das habt Ihr sicher schon gemerkt.
Danke.

Viele Grüße,
Robert
 
Danke Ron, danke Kathrin.
ich finde, das Geld ist besser so verbraten als in der Kneipe oder im Restaurant.

@Kathrin Es sind 6 m Hölzer. von Auflage zu Auflage werden es 5,6m sein.

Höhe der Hölzer 16cm. Breite 8cm. Die biegen sich mit 2 Personen drauf etwa 3cm durch.
Apropos genießen
IMG_6611.jpg 
Heute war es ja so super schön!
IMG_6620.jpg 
IMG_6623.jpg 
 
Toll! So in der Art stelle ich mir die Brücke zur Insel in meinem Teich vor. Da ist ungefähr die gleiche Distanz zu überbrücken und Du zeigst mir, dass es geht. Großartig!

Freut sich:
Kathrin :like:
 
So.
Guten Morgen ihr Lieben.
gestern habe ich die, vorerst letzten Handgriffe am Teich erledigt. Die Stromanschlüsse sind von der grünen Gartenstomsäule, die ja auch im Weg waren, in eine Doppelsteckdose am Ende des Steges umgezogen.
Weiterhin sind jetzt zwei Ringe zum Festmachen von Wasserfahrzeugen :puhh, die zu Besuch kommen - oder einem Sonnensegel, vorhanden.
Es fehlt noch ein Mast, an den das Solarpanel der kleinen Umwälzpumpe und weitere Dinge, wie Wetterstation, Toplicht, Wildkamera und sonstiger Schnickschnack befestigt werden kann. Ob ich den aber noch in diesem Jahr aufstellen werde muss sich noch zeigen.

IMG_6643.jpg 
Eine Posthornschneck im "Biofilm" auf der Folie.
IMG_6642.jpg 

schönen Sonntag
 
Robert, richtig toll geworden . Jetzt spukt in meinem Kopf latürnich auch eine Brücke herum .
Die müßte aber ca. 8 m lang werden. Ich glaube, die würde dann aber zu weit durchhängen,
und sicher nicht das Gewicht ( 100 kg ) meines Lebensgefährten aushalten :wand
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten