Mein selbstgebauter Wasserfall

:ach viel zu kitschig und zu künstlich also so was würde ich mir nur in den Vorgarten stellen , so als Hunde und Pferde tränke
:i
 
Hallo Niklas,

schäumt das Wasser?
Hast Du da Spüli drin?

Also ich muss sagen:
:oki für Deine handwerklichen Fähigkeiten und die grundsätzliche Idee :super

Optisch finde ich das irgendwie noch "unvollendet" :)

Also entweder würde ich da noch einen Seifenspender anbringen und ein witziges Schild:
"Besucher werden gebeten, sich Füße und Hände vor Betreten des Hauses zu waschen"

oder ich würde das schick bepflanzen - eine Miniaturlandschaft rund um den Wasserfall......

LG
Kirstin
 
Wenn aus dem einen Wasserfall warmes und aus dem anderen kaltes Wasser kommt, kann man auch gleich ein bissel Kneipen ;)
 
Egal was das Volk dazu meint :lala5 - die Idee ist erstmal gut und handwerklich sind die "Reste" gut untergebracht. Ich find´s nicht schlecht gemacht :like:.

Ich hoffe daß dein Wasserfall lange hält und nicht zerbröselt.

Gruß Andreas.
 
Hallo danke für eure Meinungen. Ist ja auch Geschmacksache. Das coole ist das wir zur seit Eis in den Wasser kippen und unsere Getränke und das Bier schön kalt sind.
Das Wasser schäumt da eine 10000 Liter Pumpe angeschlossen ist und ich jene noch nicht runtergeregelt habe. Schönen Sonntag euch Gruß Niklas
 
Hallo Niklas,
nicht das jemand das Schild "WC" an der rechten Seite deines Wasserfalles falsch versteht...:aengstlich Duck und wech
 
Also ich kann mir vorstellen, dass das grade im Dunkeln echt gut aussieht mit dem Licht . Also nicht, dass es jetzt im hellen nicht gutaussehen würde :lustig
 
Wenn aus dem einen Wasserfall warmes und aus dem anderen kaltes Wasser kommt, kann man auch gleich ein bissel Kneipen ;)
ich fände besser:
wenn aus dem einen und dem anderen kalter Sekt fließen würde,
dann würde ich auch gerne in diesem Becken ein Fisch sein.
:partyLéon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten