Mein selbstgebauter Wasserfall

Hallo danke für die tollen Kommentare! Ich würde sagen dass wenn man solche Kommentare abgibt vorher überlegen muss wieviel Zeit und Gedanken in solch einem Projekt stecken das es überhaupt funktioniert. Erst selber machen dann ......! Gruß Niklas
 
Hallo Niklas,
ich habe gesehen wie "alt" der Beitrag ist.
Toll,was ihr für euren Hund so baut.....Hut ab...:super
Wir haben den Zwilling zu Eurem,gleiches Fell,genauso wasserverrückt und Ball-junkie

Was mich jetzt aber eigentlich interressiert:wie laut ist dein Wasserfallbecken?Ich könnte mir vorstellen,dass es auf der Terrasse zu laut(nervig)ist(wird).
Falls Du noch eine Info über diesen Beitrag erhälst,freue ich mich über eine Antwort

LG
Michi
 
Hallo Niklas,
ich habe gesehen wie "alt" der Beitrag ist.
Toll,was ihr für euren Hund so baut.....Hut ab...:super
Wir haben den Zwilling zu Eurem,gleiches Fell,genauso wasserverrückt und Ball-junkie

Was mich jetzt aber eigentlich interressiert:wie laut ist dein Wasserfallbecken?Ich könnte mir vorstellen,dass es auf der Terrasse zu laut(nervig)ist(wird).
Ich fi
 
Hallo Michi, Danke für Deine Antwort.
Der Wasser ist nicht laut, da ich eine Filtermatte da hingelegt habe wo das Wasser auftrifft!
Ist ganz leise!
Gruß Niklas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten