Mein Teich ist endlich fertig! Bilder und mehr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich ganz toll aus. Wünsche euch ganz viel Freude damit! Kann mich noch gut erinnern, wie glücklich und stolz ich war, als unserer fertig war. Ein ganz tolles Gefühl!
Liebe Grüße
Frank
 
Hallo
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht wirklich ganz toll aus. Wünsche euch ganz viel Freude damit! Kann mich noch gut erinnern, wie glücklich und stolz ich war, als unserer fertig war. Ein ganz tolles Gefühl!
Liebe Grüße
Frank
Danke, Frank - ja, das ist ein wirklich gutes Gefühl! Ich habe vor 10 Jahren in unserem Reihenhausgarten schon einmal einen Teich gebaut, aber damals hatten wir echt Platzmangel und ich konnte meine Vision nicht so wirklich realisieren. Dieses Mal ist der Teich genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe!
Liebe Grüße
Philip
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten