Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :-)

AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

rainthanner schrieb:
Wieso hat der Granitlampen?

Gruß Rainer


Ja,wieso :wunder :wunder


Ja ich würde sagen :staun :staun

Gute Frage :smile :smile

Der wird morgen bestimmt dazu was sagen :lala :lala

aber schaue sein Garten an


Teich2006.jpg






:lachboden :lachboden :lala: :lala: :lala:
 
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

Der ist aber nicht Asiatisch - der ist Holländisch. Oder was soll der Wohnwagen :staun und die Campingstühle da? :wunder
 
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

Hallo Joachim

Woher willst du wissen das die da keine Wohnwagen haben :boese :boese :boese und keine Blockhüten und keine ..........






:D
 
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

Ja klar, aber dafür musste er auch zahlen :liebguck :liebguck :liebguck






aber mit einer Kamera in der Hand
 
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

kwoddel schrieb:
...................
Der wird morgen bestimmt dazu was sagen..............

Hallo

da will ich mich heut schon mal unbeliebt machen !:D :cool:

die Frage war doch nicht wie kann ich meinen Teich bunter machen !


och .nö.jpg 
was so in einem Japangarten nicht sein sollte

das heißt nicht , dass es auch in Japan nicht solche Teiche gibt ..

Schönheit liegt nur im Auge des Betrachters .........:flehan

mit freundlichem Gruß

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Garten
bitte bis zum Schluß lesen und die LINKS beachten :flehan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

hi, danke schonmal für die natworten. ich bin am überelegen, ob ich die steineinfassung wegnehme. was meint ihr? gruss kami
 
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

Hallo Kami,

ich verfolge ja auch so in der Art ein Ziel, nur geht das nicht von heute auf Morgen, und brauch viel Zeit. Einiges wirst du auch hier finden! ->
Es hat mir so einiges geholfen, wobei ich aber mehr ein Auge auf das Gewicht der ganzen Sache halten muss, da ich es auf der Garagendach mit Betondecke mache. Wenn das Wetter wieder besser ist, mach ich mal neue Bilder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

Moin.

Ich denke auch, dass man nur mit Deko nicht näher an einen asiatischen Garten kommt. Das sieht in großen Mengen ganz sicher deplaziert aus.
Auch ist die Frage zu stellen, was man da unter "asiatisch" versteht... denn japanisch ist mit Sicherheit nicht gleich thailändisch oder chinesisch.

Hinter diesen Gärten steckt eine Philosophie - und der sind Steinlaternen und Bonsai-Anhäufungen ziemlich wurscht. ;)
 
AW: Mein Teich soll "asiatischer" werden ... :)

Joachim schrieb:
Der ist aber nicht Asiatisch - der ist Holländisch. Oder was soll der Wohnwagen und die Campingstühle da? :wunder


Liegt Japan eigentlich in Asien? :kopfkratz

Annett hat Recht mit der Philosophie.

Guckt mal hier;- Ganz toll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten