mein teich soll die superlösung werden:-)

Re: Zeichnung von Pat

pat schrieb:
die zisterne A kann ...,muss aber nicht. kommt darauf an,...
...
davor einen an sich normalen teich,nicht in der gezeichneten form,... mündet in den bach,dessen verlauf ich erst gar nicht eingezeichnet habe,... wobei wir uns ... noch nicht einig sind.

Tja, was soll man dann denn noch sagen ?? Vielleicht entwickelt Ihr zuerst einmal eine Idee, die irgendwo Hand und Fuss hat und die es wenigsten wert ist, niedergeschrieben und vernünftig gezeichnet zu werden.

Dann werden wir sicher gerne beraten.

Beste Grüsse
Stefan
 
Sorry Pat so gerne ich Dir auch geholfen hätte, aba ich habe deinen thread nun schon mehrmals gelesen :lupe: , aba ich kann dir nicht folgen :gruebel:
Denke ohne Fotos wird dir keiner helfen können. mein vorschlag wäre du stellst von allen neuralgischen punkten deines garten fotos ein und lässt dann einfach mal VORSCHLÄGE von uns kommen ohne irgendwelche vorgaben zu machen die wohl eh keiner versteht. ;) nicht für ungut denke aba das ist erst mal ein weg um weiter zu kommen.
 
mein vorschlag wäre du stellst von allen neuralgischen punkten deines garten fotos ein und lässt dann einfach mal VORSCHLÄGE von uns kommen ohne irgendwelche vorgaben zu machen

hallo lars
ok so machen wir es.
gruss pat
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten