Mein Teichneubau

AW: Mein Teichneubau

Meine Güte!:like: Das ist j ader Hammer! Da kann sich jeder Koicenter mal eine Scheibe von abschneiden, wie dort gearbeitet wird.
Allerdings stehe ich mehr auf Naturnähe, aber wenn ich mir die ganzen Kugelhöhne und Schieber so anschaue, wächst mein Interesse an einem reinen Koiteich doch ordentlich - das alles zu regeln und zu steuern ist eine ordentliche Herausforderung.
Vorerst bleibeich aber lieber bei meinem Teich.....:D
 
AW: Mein Teichneubau

Moin,

Ohne Worte :crazy: :boese

IMG_0814_thumb.jpg


IMG_0817_thumb.jpg


IMG_0816_thumb.jpg


Gruß Armin:wut
 
AW: Mein Teichneubau

Servus Armin,

was ist los, warum Berichtest du nicht mehr ?? Hast keine Akkus mehr in der Digicam??

Bitte Versorg uns Foto-Fetischisten doch wieder, zur Befriedigung unserer Leidenschaft!!??
 
AW: Mein Teichneubau

Ahoi,

ein bisserl ´bin ich weitergkommen....

Alles grün nach 4 Wochen Neubefüllung.

IMG_0840.JPG.jpg 

Mit UVC-Tauchstrahler .....

IMG_0841.JPG.jpg 
IMG_0842.JPG.jpg 
IMG_0846.JPG.jpg 
Hier noch 2 Neuzugänge....

Budo Goromo und Ai Goromo :

IMG_0854.JPG.jpg 
Gruß Armin

edit :cool: weil ......!


kann aber nicht zur Regel werden !:box: ;) :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Teichneubau

Ahoi Karsten,

Schande über mein Haupt. Der genannte Thread ist mir wohl entgangen :oops: .

Werde künftig die Attachements verwenden.:kopfkratz

Gruß Armin
 
AW: Mein Teichneubau

Annett schrieb:
Hallo Armin,

es existiert noch keine Anleitung dazu.. aber versuchs doch mal beim Antworten unterhalb der Smileys mit "Meine Bilder"... auf "öffnen" klicken und die Links dann wie den Image-Befehl an die passende Stelle einfügen. ;)

Ahoi Annett,

habe ich gerade schon probiert , man muß also das Thumbnail mit Verlinkung aufs HAuptbild verwenden.

Test :zigarre :

IMG_0854_thumb.jpg


Da ich mit dem Wysiwyg-Editor arbeite muß man dann mit diesem Symbol arbeiten :

insertimage.gif



Gruß Armin :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten