Meine 2 Neuen

:halloKralowa,
2 schöne Koi's hast Du Dir ausgesucht und ich denke, ganz egal was das für Koi's sind,
Hauptsache sie gefallen Dir :dance und ergänzen die Farbenpracht der anderen in deinem Teich.
-Preis finde ich ok, denn für 8 Jahre Futter gibt man dieses sehr schnell aus.
-Falls der zweite Koi genug Natur-Futter im Teich findet, dann ist das doch optimal oder?
Beobachte deine Tiere einfach weiter, lass den Neuen auch eine Eingewöhnungszeit
und genieße das ganze.
Viele viele schöne Stunden am Teich wünscht

Léon
:niceday
 
Hallo Ralf,

hier mal ein Kumonryo als Bild, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber da gibt es noch andere Gründe warum er es nicht sein kann:

_J4Z8106.jpg  _J4Z8109.jpg 

hier an einem Bild aus der Bowl von unserem:

-Doitsu
-oben weiß, welches von der Bauchseite nach oben mit schwarz geschlossen wird.
er wird fast nie komplett schwarz werden. grau darf nicht sein, evtl. kommt noch etwas orange von der bauchseite hinzu.

Ich denke mal das erklärt einfach mal die Varietät
 
Gut zu sehen und bei mir auszuschließen, danke.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten