Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

meine fensterbank... :)

coconut

Mitglied
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
50
Ort
81**
Teichvol. (l)
25.000l
Besatz
Koi (9Stk.)
nachdem man hier ja schon lange keine orchideenbilder gesehen hat, hab ich mir mal gedacht das ich mal meine fotografiere

hier das ergebnis:




hier mein kleiner liebling



meine mini-orchidee



die lässt mich noch ein wenig warten
ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange



hier mal alle in reih und glied



was guckst du???



so, das wars
vorerst mal


liebe grüße
bianca
 
AW: meine fensterbank...

Hallo Bianca,

seit Tagen habe ich Bilder meiner Orchis aufgenommen - nur bisher kam ich nicht dazu, sie hochzuladen. Es gab/gibt irgendwie immer was wichtigeres.
Eigentlich haben unsere Fensterbank-Orchideen auch nicht wirklich was hier zu suchen.
Aber ich finde sie ebenfalls recht hübsch und da bei den einheimischen nicht soooviel los ist, zeige ich meine auch mal her.

Die mittlere ist ein Paphiopedilum, die beiden rechts und links davon habe ich erst letzten Freitag aus dem Baumarkt gerettet (jeweils für 1 Euro incl. Übertopf ).


Mein Orchifenster. Bisher sind alles darin Phalaenopsis-Hybriden, aber ich arbeite gerade daran, mir ein oder zwei Naturformen zuzulegen.


Und hier noch ein Detail. Wahrs. heißt sie "Red Lip" - wie passend.

Bestimmt haben andere User auch noch Orchis in ihren Fenstern stehen.
Wenn man ihnen schon draußen keinen entsprechenden Platz bieten kann, dann wenigstens drinne.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…