meine fensterbank... :)

coconut

Mitglied
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
50
Ort
81**
Teichvol. (l)
25.000l
Besatz
Koi (9Stk.)
nachdem man hier ja schon lange keine orchideenbilder gesehen hat, hab ich mir mal gedacht das ich mal meine fotografiere :D

hier das ergebnis:


orchidee.jpg 
orchidee2.jpg 
hier mein kleiner liebling :)


orchidee1.jpg 
meine mini-orchidee


orchidee3.jpg 
die lässt mich noch ein wenig warten :D
ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :)


orchidee4.jpg 
hier mal alle in reih und glied :)


wurm.jpg 
was guckst du???

:D

so, das wars :)
vorerst mal


liebe grüße
bianca
 
AW: meine fensterbank... :)

Hallo Bianca,

seit Tagen habe ich Bilder meiner Orchis aufgenommen - nur bisher kam ich nicht dazu, sie hochzuladen. Es gab/gibt irgendwie immer was wichtigeres. :rolleyes:
Eigentlich haben unsere Fensterbank-Orchideen auch nicht wirklich was hier zu suchen. :lala
Aber ich finde sie ebenfalls recht hübsch und da bei den einheimischen nicht soooviel los ist, zeige ich meine auch mal her.
orchi1.jpg 
Die mittlere ist ein Paphiopedilum, die beiden rechts und links davon habe ich erst letzten Freitag aus dem Baumarkt gerettet (jeweils für 1 Euro incl. Übertopf :schreck ).

orchi2.jpg 
Mein Orchifenster. Bisher sind alles darin Phalaenopsis-Hybriden,:flüstern aber ich arbeite gerade daran, mir ein oder zwei Naturformen zuzulegen.

orchi3.jpg 
Und hier noch ein Detail. Wahrs. heißt sie "Red Lip" - wie passend. :rolleyes:

Bestimmt haben andere User auch noch Orchis in ihren Fenstern stehen.
Wenn man ihnen schon draußen keinen entsprechenden Platz bieten kann, dann wenigstens drinne. :zigarre
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten