meine Grotten

AW: meine Grotten

Wow, tolle farben! Der blau-rosane gefällt mir besonders gut. Wie lang leben die? Und schwer zu halten? (Spezielle ansprüche?)
 
AW: meine Grotten

Hallöle!
@ Reginsche: die Koi sind im Dez. 08 geboren. Die Shubukin sind älter ca 1,5 Jahre lt. Händler.

@ Graupel(?): die Koi können 20 Jahre und älter werden. Bei den Shubukin weiß ich es nicht so genau. Ansprüche? Hm:kopfkratz mal nach denken:
Also das Fresschen bitte in Mundgerechte Häppchen bröseln, die ersten Koistik´s bitte von Hand reichen, ab und an Mückenlarven aus der Regentonne angeln ansonsten beim füttern am Teich sitzen bleiben und still sein!

Und wehe jetzt sagt irgendwer, dass meine Fischis verwöhnt sind:boese:haue3:schuetteln dann gibst DAS!
 
AW: meine Grotten

muss doch mal die Mini-Grotten aktualisieren:

haben 20 cm

00000069.JPG 
 
AW: meine Grotten

Morgen Elmar!
Schöne "Grotten" (sch**** Begriff)!
Besonders der hell goldene und er silberne!:oki
 
AW: meine Grotten

guten Morgen Andrea

den oberen habe ich verschenkt und den dunklen wollte mein schatz "retten" *gg*.
werden aber die letzten Butterfly sein, die in meinen Teich gekommen sind.
 
AW: meine Grotten

denke mal ein Kikokuryu
aber was Varietäten angeht, gibts hier Spezialisten. Vielleicht meldet sich ja mal einer.
 
AW: meine Grotten

mal ein Blick in die Wundertüte vom August 2009.
Die Kleinen sind 15 Wochen.

15 Wochen.jpg 

die hier schwimmen jetzt anderswo

15 Wochen.sort..jpg 
 
AW: meine Grotten

Hallo Elmar!

Hübsche Kerle! Sind ganz schön gewachsen die Kleinen!
Denkst Du noch dran dass ich mir noch einen Butty wünsche? Ich nehm auf jeden Fall einen.
Egal aus welchem Jahr. :smoki
 
AW: meine Grotten

Hallo Elmar!

Hübsche Kerle! Sind ganz schön gewachsen die Kleinen!
Denkst Du noch dran dass ich mir noch einen Butty wünsche? Ich nehm auf jeden Fall einen.
Egal aus welchem Jahr. :smoki

wenn Butterfly dabei sind, bekommst mit Sicherheit einen. Aber nicht vergessen: Es sind Grotten und ohne Wachstumsgarantie.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten