Meine Koi fressen meine Muscheln!!!

Hallo Maurix!

Ich wollte dich doch nur mit dem Lied ein wenig auf die Sprünge helfen.;)
Ich hoffe du hast da nichts in die falsche Kehle bekommen.
Zu deinen Muscheln kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich in Sachen Teichbau noch in der Lehre bin.
Ich bin selbst am Überlegen ob ich in meinen Teich ein paar Bitterlinge mit den dazugehörigen Muscheln einsetze. Da ich als Substrat feinen Kiesel plane weiß ich nicht ob ich den Tieren gutes tue. Vielleicht hängt das Problem bei deinen Muscheln an dem Substrat in deiner Hälterung (falls da überhaupt etwas drinn ist) und sie einfach zu schwach sind...wie auch immer nix für Ungut!
 
Hallo jochen,

ich habe da nichts in die falsche Kehle bekommen.Warum auch!? ;)

Aber ich glaube du hast recht, es liegt an dem Substrat was gefehlt hat. :oops:

So ein fehler wird mir nicht mehr passieren, hoffe ich :rolleyes: .
Fande Muscheln im Teich immer sau Cool, mich haben 5 Stück 30€ gekostet. :boese

MFG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten