Meine Kois verkriechen sich am Grund.....

AW: Meine Kois verkriechen sich am Grund.....

Hallo Jürgen, hallo Frank.....

Also ich habe heute ein Glas Teichwasser zu unserem hiesigen Zoofachhandel gebracht. Das Ergebnis: PH 7,7, Nitrit 0 und all die anderen Werte auch OK.....

Die meinten auch dort das wohl eine Katze bzw. ein Reiher am Werk war, zumal mir auch einer von den 10 cm Kois fehlt:schreck

Jetzt habe ich einen Elt. Zaun um den Teich gespannt und hoffe der Sache mit den Räubern Herr zu werden......

Gefressen haben sie seid ca. 4 Wochen nichts mehr, aber sie kommen ja auch nicht hoch, und wenn sie mal etwas höher steigen ist äusserlich an ihnen nichts zu erkennen. Sobald ich mich ihnen nähere tauchen sie wieder ab.

Wassertemperatur 21 grad.........

Viele Grüsse

Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten