Meine neuen von kwoddel(Frank)

herten04

Mitglied
Dabei seit
21. Juli 2006
Beiträge
376
Ort
45701
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
170cm
Teichvol. (l)
18000l
Besatz
Koi,25
Hallo.
Hier ein Bild von den zwei Neuen die mir Frank gegeben hat.
Sie sind noch im Gewöhnungsbad.
Ich bin gespannt wie sie sich farbmäßig entwickeln werden oder so bleiben.
 

Anhänge

  • neue 002.jpg
    neue 002.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 101
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

herten04 schrieb:
Ich bin gespannt wie sie sich farbmäßig entwickeln werden
ich auch und ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Sind ja nicht mehr gerade die kleinsten.


:oki


Viel Freude an den Beiden.


Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

Hallo Rainer.
rainthanner schrieb:
ich auch und ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Sind ja nicht mehr gerade die kleinsten.
:oki
Viel Freude an den Beiden.
Gruß Rainer

Das versteht sich doch von selbst.:cool:
 
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

Wie gross sind die denn ? Kann man auf dem Bild nicht wirklich erkennen.

Gruss
Uwe
 
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

Hallo Uwe.
Einer etwa 20cm der andere ca.15cm.Angaben sind geschätzt und ohne Gewähr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

herten04 schrieb:
Hallo Uwe.
Einer etwa 20cm der andere ca.15cm.Angaben sind geschätzt und ohne Gewähr.;)


ups,

die hätte ich jezuz aber eine Ecke größer eingeschätzt. :oops:


Naja, wachsen ja fast von selbst. ;)

Gruß Rainer
 
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

Und irgendwie hat der obere (was ist das für einer?) eine echt Lustige Form auf dem Foto, besonders der Kopf :kopfkratz
rofl2.gif



Gruss
Uwe
 
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

Hallo Uwe.
utzoff schrieb:
Und irgendwie hat der obere (was ist das für einer?) eine echt Lustige Form auf dem Foto, besonders der Kopf :kopfkratz
rofl2.gif

Gruss
Uwe
Das Bild ist etwas verzerrt.Was für welche das sind,ich habe vergessen zu fragen.Eins weiß ich genau;Das sind meine ersten JAPAN KOI!:)
Aber vielleicht schaut ja Frank nochmal rein und kann uns das sagen,aber ich glaube wenn es so war wie ich denke(Hei jucki alle auf die eine Mutti):lala: wird man es erst später sehen können.
 
AW: Meine neuen von kwoddel(Frank)

Spitzschnutenkoi heißen die.

ganz genau eigentlich Nishiki-Pointedly. :D


Sind auch absolut selten und erzielen auf Ausstellungen meist erste Preise. :crazy:


Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten