Youtube Facebook Twitter

meine Ruheparadies

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Hrubesch, 2. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Hrubesch

    Hrubesch Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    20000
    Gebaut habe ich meinen Teich im Jahre 2003.
    Die Initiative ging von Toni (malawi) aus. Dann rollte der Bagger an. Nach dem Aushub ging es an das Gestalten.
    Viel Grün um den Teich, eine wunderschöne Terrasse aus Porphyrbruch. Mit Hilfe meines Schwagers und von Toni war das Ruheparadies nach rund einer Woche harter Arbeit fertig. Von Jahr zu Jahr wird das Paradies nun schöner und schöner.
    Ein herrliches Fleckchen Erde mit einem *****Hotel. Hier lässt es sich wahrlich leben.:oki :oki :oki
     
  2. Frank

    Frank Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.344
    Galerie Fotos:
    40
    Beruf:
    Technischer Produktdesigner
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    12000
    AW: meine Ruheparadies

    Hallo Hrubesch,

    herzlich willkommen bei uns im Club. :oki

    Das hört sich ja alles sehr schön an.
    Aber da hier alle neugierig sind, mich eingeschlossen :D , wären Bilder seeehr gut. :smile
    Wenn du nicht weißt wie, schau einfach mal unter Anleitung Bilder im Beitrag einfügen nach.
    Um sicher zu gehen, das alles klappt kannst du im Testforum üben "bis der Arzt" kommt.

    Wie sieht es eigentlich mit einem Filter aus?
    Sind Fische drin?
    Du siehst, einige Sachen die uns auch interessieren. ;)

    Aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß und Informatives hier bei uns. :oki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden