meine Ruheparadies

Hrubesch

Mitglied
Dabei seit
2. Sep. 2007
Beiträge
3
Ort
92249
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
20000
Besatz
16
Kohako,Kujaku, Chagoi, Sanke, Ochiba, Benikumurui, Showa,
Gebaut habe ich meinen Teich im Jahre 2003.
Die Initiative ging von Toni (malawi) aus. Dann rollte der Bagger an. Nach dem Aushub ging es an das Gestalten.
Viel Grün um den Teich, eine wunderschöne Terrasse aus Porphyrbruch. Mit Hilfe meines Schwagers und von Toni war das Ruheparadies nach rund einer Woche harter Arbeit fertig. Von Jahr zu Jahr wird das Paradies nun schöner und schöner.
Ein herrliches Fleckchen Erde mit einem *****Hotel. Hier lässt es sich wahrlich leben.:oki :oki :oki
 
AW: meine Ruheparadies

Hallo Hrubesch,

herzlich willkommen bei uns im Club. :oki

Das hört sich ja alles sehr schön an.
Aber da hier alle neugierig sind, mich eingeschlossen :D , wären Bilder seeehr gut. :smile
Wenn du nicht weißt wie, schau einfach mal unter Anleitung Bilder im Beitrag einfügen nach.
Um sicher zu gehen, das alles klappt kannst du im Testforum üben "bis der Arzt" kommt.

Wie sieht es eigentlich mit einem Filter aus?
Sind Fische drin?
Du siehst, einige Sachen die uns auch interessieren. ;)

Aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß und Informatives hier bei uns. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten